Mein erster Beitrag

Hallo da draußen!

Nein, ich habe jetzt nicht bei den Spiegelfechtern etwas abgekupfert (http://www.spiegelfechter.com/wordpress/131795/hallo-da-draussen-liebe-streik-kritiker). 😉 Erstens will ich mich auf meinem Blog nur begrenzt zu Politik äußern (zumindestens in den Beiträgen 😉 ) und zweitens schwirren mir soviele Gedanken im Kopf rum und es stehen alleine auf Deutsch vermutlich schon Milliarden an Textbeiträgen im Netz, dass es schon mal passieren kann, dass man den gleichen Text(abschnitt) verwendet wie er schon irgendwo anders zu finden ist.

Zum einen will ich den Blog, wie so viele andere, betreiben, weil ich einfach faul bin ( 😉 ) und weil ich mir inzwischen so viel Wissen angeeignet habe, das ich so wichtig finde für so viele Menschen auf dieser Welt, dass dieses Wissen einfach mal auf breiter Basis raus muss.

Heute oder morgen werde ich einen Artikel zum Thema Wüstenbegrünung online stellen. Das wird der erste von zweien sein. Beim zweiten geht es um die unglaublich wichtige Funktion von Bäumen bzw. Wäldern, die für uns alle noch sehr wichtig werden wird.

Also bis demnächst

Stephan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s