Mein letzter Beitrag :-(

Hallo,

leider habe ich mich entschlossen bei wordpress.com keine Beiträge mehr in einem Blog zu schreiben, weil mir einfach die Möglichkeiten der Ausgestaltung eines Beitrags zu begrenzt sind.

Die voreingestellte Breite eines Beitrags ist mir einfach zu schmal. Ich habe alle möglichen Seiten gelesen, um da eine einfache Abhilfe zu schaffen. Aber so wie es aussieht kann man die Beitragsbreite nur mit Hilfe eines kostenpflichtigen Plugins verändern. Und dann kann ich auch gleich eine eigene Domain verwenden, die ich völlig frei anpassen kann wie ich will.

Den Wüstenbegrünungsbeitrag habe ich inzwischen bei einem anderen Blog veröffentlicht und ich mache jetzt mit meinem eigenen Blog unter einer anderen Adresse weiter.

Alles Gute an alle da draußen.

CU Stephan

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s